Va' Pensiero - WM Teilnahme abgesagt

Leider müssen wir aufgrund einer leichten Verletzung auf eine WM-Teilnahme von Va’Pensiero verzichten.

Das Wohlergehen des Hengstes muss in diesem Fall an erster Stelle stehen, auch wenn es eine bittere Entscheidung ist.
Da der Pachtvertrag zwischen dem Klosterhof Medingen und den Besitzern von Va’Pensiero ohnehin nach der Decksaison 2022 endet, ist der Hengst zum jetzigen Zeitpunkt bereits nicht mehr bei uns in Medingen.
Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die wir mit dem Hengst erleben durften und blicken mit großer Freude auf die Erfolge zurück, die er in seiner Zeit hier auf dem Klosterhof feiern konnte. Ebenso schauen wir voller Vorfreude in die Zukunft und sind gespannt, welchen züchterischen Einfluss er mit seinen 3 Fohlenjahrgängen haben wird.
Wir wünschen Va’Pensiero und seinen Besitzern um Felix Becker alles Gute für seine sportliche Zukunft und werden diese mit großem Interesse verfolgen!