zurück
Fohlenschau - 4. Juli 2020

Nach den großartigen Erfolgen der Fohlen von Damaschino und Q-Sieben bei Online-Auktion und Online-Schau freuen wir uns, dass wir die Fohlenschau am 4. Juli auf dem Klosterhof durchführen dürfen.

Mit Spannung erwarten wir diesen vielversprechenden Jahrgang und sind sicher hier hervorragende Aspiranten für die Elite Auktion im Herbst auswählen zu können.
Leider muss die Schau aufgrund der Corona-Bestimmungen ohne Zuschauer stattfinden, aber über ClipMyHorse hat jeder die Möglichkeit "live" dabei zu sein.
Ab 10.00 Uhr präsentieren die Züchter des Pferdzuchtverein Uelzen ihre Fohlen, daran anschließend die Fohlen der Klosterhof Züchter.

Bei Fragen sind wir gern unter 05821 98 68 0 oder per Mail an info@klosterhof-medingen.de für Sie erreichbar.

 

Hengstprospekt Online

zur Übersicht