Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
AKTUELLES
Hengstprospekt Online lesen
© 2018, Klosterhof Medingen Impressum

Hengstschau

Herausragende Hengstschau auf dem Klosterhof Medingen

Bis auf den letzten Stehplatz ausverkauft war die große Auktionshalle auf dem Klosterhof Medingen zur Präsentation der diesjährigen Hengstkollektion.
In einem kurzweiligen Programm wurden die Hengste unter dem Dressur- und Springsattel vorgestellt. Beeindrucken konnten die Nachkommen von Borsalino und Quantensprung. Hier war besonders der gekörte Quantensprung-Sohn Q-Sieben, der die Klosterhofer Zuchtphilosophie (v. Quantensprung - FidertanzDe Niro - Caprimond) vom feinsten repräsentiert, ein besonderes Highlight.
Der Escolar-Sohn Escalito, Reservesieger Dressur der Körung in Westfalen 2017, demonstrierte bei seinem ersten Auftritt unter dem Sattel seine großartige Rittigkeit und präsentierte erstklassige Grundgangarten.
Der Springsieger der Westfälischen Körung 2017, Karajan zeigte erste Sprünge unter dem Sattel und seine ersten Fohlen konnten mit Typ, Ausstrahlung und sehr gutem Bewegungsablauf brillieren.