Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
Hengstprospekt Online lesen
© 2018, Klosterhof Medingen Impressum

Kaiser MiltonEin Hengst mit allen Möglichkeiten!

2015
schw.Braun
Trakehner
170 cm
Trakehner
A.J.M. aan de Stegge, 7468 RW Enter - Niederlande
900 Euro / TG 600 Euro pro Portion
Millennium E.H. Easy Game E.H. Gribaldi Kostolany
Pr.u.E.St. Evita XII Schwadroneur
Pr.St. Merle E.H. Ravel Mahagoni
Mazurka Magica E.H. Consul
Kaiser's Els E.H. Van Deyk Patricius xx Kaiseradler xx
St.Pr.u.Pr.St. Vanessa Ibikus
E.St. Kimora Gajus Flaneur
Karina XXV Gunnar

Mit einzigartiger Strahlkraft und Eleganz ist Kaiser Milton ein souveräner Sieger und in jeder Beziehung ein Ausnahmepferd. In großer Gelassenheit demonstriert er seine überragenden Grundgangarten und zeigt damit seine exzellente Dressurveranlagung.
Vater Millennium avanciert bereits in jungen Jahren zu einem Ausnahmehengst in der Zucht. Mehrfach stellte er die Siegerhengste der Trakehner Körungen, in Oldenburg 2014 den Siegerhengst Morricone und 2017 Maracaná, mit einem Zuschlagspreis von 700.000 Euro den teuersten Hengst der Körung in Westfalen.
Die Mutter Kaiser`s Els ist rechte Schwester zu den Bundeschampions und Grand Prix Siegern Kaiserkult TSF (Dorothee Schneider) und Kaiserdom TSF (Kathrin Meyer zu Strohen). Der blutgeprägte Elitehengst Van Deyk war über viele Jahre unter Dorothee Schneider erfolgreich im Grand Prix Sport. Vervollständigt wird das sportliche Pedigree auf der Mutterseite durch die Trakehner Stammhengste Flaneur und Gunnar.