Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
AKTUELLES
Hengstprospekt Online lesen
© 2017, Klosterhof Medingen Impressum

Medingen

Hengstschau am 29. Januar 2017

Großartige Hengstschau auf dem Klosterhof Medingen!

Vor einer bis auf den letzten Platz besetzten Halle präsentierten sich die Klosterhof Hengste in Bestform. Für alle die keine Karte mehr bekommen hatten oder deren Anreise zu weit war, wurde die Schau erstmals live auf ClipMyHorse übertragen und ist auf der Seite jetzt im Archiv verfügbar.
Im abwechslungsreichen Schau-Programm bildeten der mit Spannung erwartete Springsieger der Körung in Westfalen 2016, Karajan, sowie die Nachkommen von Borsalino und Quantensprung herausragende Höhepunkte. Mit einer stimmungsvollen Ehrung des weltbesten Dressurvererbers De Niro endete die Schau nach gut 2 ½ Stunden.

Die Hengste Borsalino, Helium und Quantissimo werden auch am Samstag den 4. Februar bei der Privathengstschau in Verden vorgestellt.