Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
Hengstprospekt Online lesen
© 2017, Klosterhof Medingen Impressum

DostojewskiAm Anfang einer gro├čen Karriere!

2014
Rappe
Hannoveraner
167 cm
Hannover, Rheinland, Westfalen, Oldenburg, S├╝ddt. Verb├Ąnde
Klosterhof Medingen, 29549 Bad Bevensen
Klosterhof Medingen, 29549 Bad Bevensen
900 Euro / TG 550 Euro pro Portion
De Niro Donnerhall Donnerwetter Disput
Ninette Markus
Alicante Akzent II Absatz
Wiesenelfe Wiesenbaum xx
St.Pr.St. Lindsey E.H. Latimer Saint Cloud Neuquen xx
Lara XII E.H. Caprimond
St.Pr.St. Rahel Rubinstein I Rosenkavalier
St.Pr.St. Debby Donnerhall
{IMAGE_IMGEDIT2}

In wunderschöner Aufmachung besticht dieser typvolle De Niro-Sohn mit perfekter Körperharmonie und Bewegungseleganz. Die Verbindung des De Niro mit den Edel-Trakehnern Latimer-Caprimond ist überaus erfolgversprechend. 
Der Bundeschampion Latimer war viele Jahre mit Theresa Wahler hoch erfolgreich. Unter anderem gewannen die Beiden die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften der Jungen Reiter in Steinfeld.
Die Staatsprämienstute Lindsey hat ihre Stutenleistungsprüfung mit der Note 9,0 für die Rittigkeit gewonnen und war Reservesiegerin der Stutenschau. Aus der Anpaarung mit Danone brachte sie die S-Dressur erfolgreiche Danse du feu (Kathleen Keller) und mit Feuerspiel eine der diesjährigen Auktionsspitzen, Feldrose (270.000 Euro) hervor. Aus dem Mutterstamm kommen ebenfalls die S-Dressur-Pferde Deichhof‘s Rhomantica, Deichhof‘s Romeo und Walkie Talkie. Die Familie der Staatsprämienstute Debby wurde auf der Louis-Wiegels Schau 2003 mit der 1c Prämie ausgezeichnet.
Mit Rubinstein und der Rückkreuzung auf Donnerhall wird dieses exklusive Dressurpedigree besonders wertvoll.