Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
HENGSTE TG-SPERMA
Hengstprospekt Online lesen
© 2017, Klosterhof Medingen Impressum

SommelierKompakt, elegant und bewegungsdynamisch!

2009
dk.Braun
Oldenburger
167 cm
Oldenburg, Rheinland und Westfalen
San Amour Sandro Hit Sandro Song Sandro
E.St. Loretta Ramino
St.Pr.u.E.St. Puppenfee Plaisir d'Amour Pik Bube I
Ariola Figaro
Donja M Diamond Hit Don Schufro Donnerhall
E.St. Loretta Ramino
Donny M Donnerhall Donnerwetter
Glorika Glanz

In exklusiver sportlicher Aufmachung weiß dieser Prämienhengst sofort zu gefallen. Mit taktsicheren Spitzenbewegungen untermauert er sein wertvolles Pedigree. Der Vater San Amour absolvierte seinen 70-Tage-Test mit einem Dressurindex von 135,74 Punkten als Sieger. Seine Nachkommen waren in diesem Jahr in Rastede sowohl bei der Stutenprämierung, als auch beim Oldenburger Landeschampionat bestens vertreten. 
Der elitäre Diamond Hit führt nicht nur das wertvolle Don Schufro-Blut, sondern ist im Pedigree von Sommelier für die Rückkopplung auf die Ausnahme Elitestute Loretta verantwortlich. Aber auch die doppelte Donnerhallpräsenz im Mutterstamm ist besonders interessant und wertvoll.
Sommelier, ein vielversprechender Junghengst mit sensationeller Bewegungsgüte und hervorragendem Schritt.

  • 2012 war Sommelier mehrfach siegreich in Reitpferdeprüfungen und absolvierte einen 70-Tage-Test mit der Note 7,96 für die Dressur und einer 8,0 für die Rittigkeit.