Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
Hengstprospekt Online lesen
© 2018, Klosterhof Medingen Impressum

EhrengoldEine interessante Alternative!

2003
Braun
Westfale
170 cm
Hannover, Rheinland und Westfalen
Marianne Jerich, 8200 Gleisdorf - ├ľsterreich
Wilhelm Schwierking, 49453 Barver
1.000 Euro
Ehrentusch Ehrensold Ehrenschild Eindruck II
Fischerheldin Fronvogt
St.Pr.St. Rheinfee Rheingold Romadour II
Prinzess Pasternak
Ramona Rohdiamant Rubinstein I Rosenkavalier
Elektia V Inschallah AA
St.Pr.St. Capriole Calypso II Cor de la Bryere
Grundlage Graphit

Mit dem bereits im internationalen Grand Prix Sport hochdekorierten Ehrengold, präsentieren wir ihnen einen Hengst, der sich über seine Eigenleistung schon ausreichend bewiesen hat.
In seinem Pedigree führt er auf väterlicher Seite über den selbst Grand Prix erfolgreichen Ehrentusch das begehrte Ehrensold-Blut.
Seine Mutter Ramona ist eine Tochter des ebenfalls Grand Prix erfolgreichen Rohdiamant und führt im weiteren Mutterstamm über Calypso II das wertvolle Holsteiner C-Blut, welches auch in der Dressurzucht sehr gefragt ist.
Sowohl die zweite Mutter Capriole als auch die dritte Mutter Grundlage lieferten bereits gekörte Hengste, Staatsprämienstuten und erfolgreiche Sportpferde.
Zu den Highlights von Ehrengolds Karriere zählen unter anderem der Sieg im Grand Prix Special in Brno / CZE, sowie dritte Plätze im Nationenpreis von Falsterbo /SWE 2015 und dem Internationalen Grand Prix und Grand Prix Special in München 2015, jeweils unter seinem Ausbilder Matthias Bouten.