Qualität und Kontinuität in Beratung und Vermarktung! Diesem hohen Anspruch wollen wir gerecht werden.

AKTUELLES

Medingen31. Januar 2016

Hengstschau am 31. Januar 2016

Nach einer großartigen Hengstschau mit brillant vorgestellten Pferden zeigte sich Klosterhof Chef Burkhard Wahler äußerst zufrieden.
Herausragend unterstützt wurde die Schau von Klaus Balkenhol, der es in unnachahmlicher Weise versteht die Stärken eines Pferdes in den Vordergrund zu stellen. Er ließ es sich nicht nehmen das Goldene Reitabzeichen an Vera Nass zu überreichen, die zuvor den De Niro-Enkel Diamonds Forever in einem Grand Prix vorgestellt hatte.
Die mit Spannung erwarteten ersten Fohlen von Borsalino ließen keine Wünsche offen, sie präsentierten sich in allerbester Aufmachung und mit enormer Schubkraft aus der Hinterhand.
Letzter Hengst war der WM-Bronzemedaillen Gewinner, Quantensprung, der mit seiner überragenden Bewegungsqualität einen wunderbaren Schlusspunkt für diese herrliche Schau setzte.

Video der ersten Borsalino-Fohlen